Herzlich willkommen auf der Seite von der SG Gudegrund|Konnefeld



SG Gudegr./Konnefeld II - ESV Ronshausen II

Gudefeldreserve siegt mit letztem Aufgebot ungefährdet(durch AH Spieler aufgefüllten Kader)

 

Weil auch I. Mannschaft bereits die halbe Mannschaft ersetzen musste und auch noch weitere Ausfälle hinzu kamen, musste unsere Gudefeldreserve mit dem quasi letzten Aufgebot (der mit mehreren Altherrenspielern aufgefüllt werden musste) antreten.

 

Unsere die Gudefeldreserve  siegte in  einem - zugebenermaßen - grottenschlechten Kick dennoch verdient mit 2:0 weil von den Gästen nach vorne „gar nichts“ kam; immerhin hatte unsere SGG/K-Reserve (gerade in der 1. Halbzeit) doch noch einige Chancen, von denen Mitte der 1. Halbzeit M. Dück und R. Krapf 2 zu den entscheidenden/siegbringenden Treffern nutzte.

In der 2. Halbzeit war das Niveau noch überschaubarer/mäßiger. Keine der beiden Mannschaften konnte sich noch großartig Vorteile/Torchancen erspielen, so dass der Sieg der Gudefeldreserve nicht/kaum mehr in Gefahr geriet.

 

Fazit: 

Mit diesem Sieg haben wir uns im vorderen Mittelfeld etwas festgesetzt. Dies soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass in der Tabelle noch reichlich „Luft nach oben“ ist.

 

Höhepunkte:

 

Ergebnis Spielminute Spieler
1:0 20 M. Dück
2:0 24 R. Krapf

 

  

Es spielten:

André Kehl (TW)
Björn Glaser, Dirk Berge, Sebastian Wiegand (C)
Ahmet Kalali, Markus Dück, Richard Krapf, Elmar Kerst, Marcel Strubl
Jan Heiwig, Klaus Möller

Markus Kehl, Bernd Heiwig, Björn Wilhelm