Herzlich willkommen auf der Seite von der SG Gudegrund|Konnefeld



SG Gudegr./Konnefeld II - TSV Baumbach II

Gudefeldreserve kommt nicht über Unentschieden hinaus

 

Mit einem - gerechten - Unentschieden (auch wenn wir/ich  uns etwas mehr erhofft/erwartet hatten) musste sich die Gudefeldreserve im Lokalderby gegen die Reserve des TSV Baumbach begnügen.

 

Obwohl unsere SGG/K-Reserve während des gesamten Spiels leicht feldüberlegen war, sprangen für uns nicht sehr viele klare Torchancen heraus; im Gegenteil; bereits in der 8. Min. mussten wir den 0:1-Rückstand hinnehmen. Glücklicherweise konnte S. Wiegand mit einem Fernschuss direkt nach dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen. Unsere Reserve bemühte sich zwar weiter, das Spiel noch zu unseren Gunsten zu entscheiden, aber es gab - wie erwähnt - nur noch wenige Torchancen.

 

Fazit: 

Wir konnten uns nicht näher an die Spitzenplätze der Kreisliga C heranpirschen. Es bleibt dabei, dass wir nach wie vor im Mittelfeld festhängen und wir in unserem Bemühen, weiter nach vorn zu kommen, derzeit etwas festhängen.

 

Höhepunkte:

 

Ergebnis Spielminute Spieler
0:1 8 J. Wiegel
1:1 49 S. Wiegand

 

  

Es spielten:

Julian Hollstein (TW)
Steffen Heinzeroth, Richard Krapf, Sebastian Wiegand (C)
Ahmet Kalali, Markus Dück, Joey Lückert, Pascal Schäfer, Stefan Görke
Jan Heiwig, Kevin Jäger

Marcel Strubl, Bernd Heiwig