Herzlich willkommen auf der Seite von der SG Gudegrund|Konnefeld



SG Mühlbach/Rab. II - SG Gudegr./Konnefeld II

Keine Tore im Spiel der Gudefeldreserve

 

Torlos - 0:0-Unentschieden - endete das Spiel der Kreisliga C Hersfeld-Rotenburg der Gudefeldreserve gegen die Reserve der SG Mühlbach/Raboldshausen.

 

Lt. Pressebericht dominierten bei beiden Seiten die Abwehrreihen in einem ausgeglichenen Spiel, so dass keine der beiden Mannschaften Torgefahr (und Tore) verbuchen konnte.

 

 

Am Freitagabend unterlag die Reserve gegen den ambitionierten Aufstiegsaspiranten knapp aber verdient mit 0:2, zeigte jedoch eine ansprechende Leistung.

 

Fazit: 

Aus meiner Sicht zeigt sich die SGG/K-Reserve endlich einmal auf Augenhöhe mit den Gegnern, so dass mich dieses Resultat  - auch im letzten Spiel gegen die Reserve der SG Ausbach/Fr.- schon zuversichtlich stimmten.

  

  

Es spielten:

Julian Hollstein (TW)
Steffen Heinzeroth, Richard Krapf, Sebastian Wiegand (C)
Klaus Möller, Julian Nöding, Joey Lückert, Pascal Schäfer, Stefan Görke
Jan Heiwig, Kevin Jäger

Markus Dück