Herzlich willkommen auf der Seite von der SG Gudegrund|Konnefeld


SG Gudegrund/Konnefeld verlängert mit Brassel!

SG Gudegrund/Konnefeld geht mit Trainer Michel Brassel in die neue Saison

 

Unabhängig vom Abschneiden in  der laufenden Saison (in der wir nach derzeitigem Stand noch Aufstiegschancen haben) hat sich die SG Gudegrund/Konnefeld über eine Verlängerung der Zusammenarbeit mit Trainer Michel Brassel in der Saison 2017/18 geeinigt.

 

Die bisherige Zusammenarbeit zwischen Verein und Trainer läuft bisher sehr gut/ erfolgversprechend, so dass man sich über eine Verlängerung der Zusammenarbeit schnell einig war.

Trainer und Verein streben jetzt an, die Mannschaft weiter zu verstärken; einige aussichtsreiche Gespräche wurden schon geführt, so dass Verstärkungen in Sicht sind. Fest steht bereits, dass der A-Jugendliche René Häde „hochgemeldet“ wird. Vorrangig ist die SGG/K bemüht, auch die letzten „heimischen“ Spieler zum Beitritt in den Verein zu bewegen.

 

Michel Brassel
Michel Brassel